Nachrichten

Fr. 18.3.2022 21:03 Aktuelles

Liebe Schachfreunde,
auch wenn wir die zweite Runde der laufenden Saison gegen den SV Linden mit 3:5 verloren haben, befinden wir uns wieder im Aufwind!
Mit Mitja Fölsch und Philipp Busch konnten wir zwei neue Mitglieder gewinnen, die bereits zum Einsatz kamen.
Trotzdem sind weiterhin Interessenten/innen herzlich willkommen, uns an unseren Vereinsabenden, die jeden Donnerstag ab ca. 18 Uhr im Jugend- und Stadtteilzentrum Hamme (ehemaliges Bürgerhaus Hamme) stattfinden, zu besuchen.

Die nächste Runde der Bezirksliga findet bereits am 27. März statt. Dann spielen wir auswärts bei der SG Höntrop.

Andreas Wotenick
 

So. 30.1.2022 19:38 Nachruf

Am 19. Januar verstarb unser langjähriges Vereinsmitglied Udo Rohde im Alter von fast 89 Jahren!
Mit Udo verlieren wir einen langjährigen Schachfreund, der durch seine unkomplizierte und freundliche Art eine große Lücke hinterlassen wird.

Andreas Wotenick