Nachrichten

Nachrichten aus dem Jahr 2010

Di. 21.12.2010 20:41 Spiellokal über die Feiertage

Hallo zusammen,

die beiden Donnerstage vor den Feiertagen, also diese und nächste Woche, ist unser Spiellokal geschlossen.
Der nächste Spielabend findet dann wieder am 6. Januar statt.

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Andreas
 

Mi. 17.11.2010 22:09 3. Spieltag

Hallo zusammen,

diesmal gibts die Meldung des letzten Spieltages ca. eine Woche verspätet, was daran liegt, dass unser Bezirksspielleiter in Urlaub war und somit die übrigen Ergebnisse und die Tabelle erst verspätet kam.

Wie haben in Winz-Baak gespielt und ziemlich souverän und unspektakulär gewonnen:
Rahim - Toger (1458) 1 : 0
Lutz - Filchtinski (1345) 1 : 0
Andreas - Hass (1275) 1 : 0
Martin - Wesener (1352) 1 : 0
Herbert - Biernat (1390) 1/2 : 1/2
Heinz - Wolfgram (1245) 1 : 0

Insgesamt also 5,5 : 0,5.

Alles weitere anbei!

Gruß,
Andreas
 

Mo. 18.10.2010 19:30 2. Runde Kreisoberliga

Hallo zusammen,

gestern fand die 2. Runde der Kreisoberliga statt.
Eigentlich hätten wir mit 4:2 klar gewonnen, zu deutlich stand die letzte Partie auf Sieg. Im Oddset hätte man selbst mit einem Tip auf ein remis vermutlich ein Vermögen gewinnen können, von einer Niederlage für uns ganz zu schweigen. Aber dann kam es doch anders.
Stattdessen ein 3:3, mit dem wir sicherlich noch ganz gut leben können, da 02 zumindest von den DWZ-Zahlen her zur besseren Hälfte unserer Gegner gehört und wir in der nächsten Runde mit Winz-Baak II einen recht leichten Gegner vor uns haben.

Gespielt haben:
Lutz - Giese (1670) 1:0
Rahim - Reese (1584) 0:1
Andreas - Thomas (1504) 1/2:1/2
Martin - v.d. Brink (1471) 1:0 (kl )
Herbert - Laggies (1487) 0:1
Heinz - Wolske (1687) 1/2:1/2

Alles weitere anbei!

Gruß,
Andreas