Nachrichten

Do. 21.2.2019 16:09 Mehr denn je auf Aufstiegskurs

Liebe Schachfreunde,
am vergangenen Sonntag haben wir unsere Siegesserie fortgesetzt!
Mit einem deutlichen 6:2 gegen den SV Günnigfeld haben wir den ersten Tabellenplatz, der zum Aufstieg in die Verbands-Bezirksliga rechtfertigt, verteidigt.
Aber nicht nur das... Gleichzeitig hat die SG Bochum 31 nur 4:4 gespielt, so dass sich unser Vorsprung auf 2 (statt 1) Punkte vergrößert hat.
Mehr wissen wir nach dem nächsten Spieltag am 10. März, denn da müssen wir bei der SG Bochum 31 zum direkten Aufstiegs-Duell antreten.
Wenn wir dort nicht verlieren, ist der Aufstieg fast geschafft, denn im letzten Heimspiel am 12. Mai empfangen wir den Tabellenletzten, den SV Hattingen.

Andreas Wotenick
 

Mo. 14.1.2019 17:41 Weiterhin auf Aufstiegskurs

Gestern konnten wir bei der SU Annen unseren vierten Saisonsieg feiern und sind somit weiterhin ohne Punktverlust!
Da gleichzeitig die SV Günnigfeld ihr Spiel verlor, haben wir zur Zeit nur noch die SG Bochum 31 mit einem Punkt weniger als Ernst zu nehmenden Verfolger.
Das nächste Spiel findet am 17. Februar mit einem Heimspiel gegen den SV Günnigfeld statt.
Alles weitere zur Lage in der Bezirksklasse im Inneren unserer Homepage.

Interessierte Spielerinnen und Spieler sind natürlich weiterhin herzlich willkommen!

Andreas Wotenick